Einzelansicht

So, 13. Mär. 2022

GOR-Arbeitsgruppe Analytics am 1.4 (online, kostenlos)

Sehr geehrte Studierende,

gerne möchten wir Ihnen wieder die Gelegenheit zum Austausch über Trends und Entwicklungen im Bereich Analytics bieten. Dazu nutzen wir erneut das Online-Format und werden auch wieder Gelegenheit zum Netzwerken bieten.

Daher möchten wir Sie herzlich einladen zum Online-Event 2022 zu den Themen Explainable / Interpretable AI und Causality.

Die Online-Sitzung der GOR-Arbeitsgruppe „Analytics“ wird am Freitag, den 01.04.2022 von 10:50 Uhr bis ca. 14:30 Uhr stattfinden. Wir denken, dass wir erneut ein attraktives Programm zusammenstellen konnten, für das wir interessante Unternehmen (DHL und BI portal) sowie bekannte Universitäten (KIT, Universität Freiburg, Universität Tübingen) gewinnen konnten. Im Anschluss haben wir (digitale) Austausch- und Netzwerkmöglichkeiten vorbereitet.

Wie in den vergangenen Jahren möchte die Sitzung durch Vorträge und Diskussionen von Wissenschaftlern und Praktikern eine Plattform zum aktiven Austausch innerhalb der Community bieten. Wir freuen uns auf diese Gelegenheit zum Pflegen bestehender und Knüpfen neuer Kontakte sowie zum Austausch von Trends und Entwicklungen im Bereich Analytics.

Das ausführliche Einladungsschreiben, Informationen zu den Anmeldemodalitäten sowie das Programm finden Sie wie gewohnt auf unserer Website:

www.analytics-gor.de

Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular, das wir ebenfalls dort bereitgestellt haben (bitte bis 25.03.). Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller Organisatoren

Thomas Setzer, Jochen Gönsch, Ralph Grothmann, Davina Hartmann