Sa, 25. Mär. 2023   Lehrstuhl SO

Klausureinsicht Operations Research & Software Skills

Liebe Studierende,

ab sofort können Sie sich zur Einsichtnahme in die komplette Modulklausur Operations Research & Software Skills aus dem Wintersemester 2022/23 anmelden. Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 17.04.2023 per E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Matrikelnummer an. Die Anmeldung erfolgt über das Lehrstuhlsekretariat von Prof. Kimms (sekretariat_prof.kimms (at) uni-due.de).

Die Einsichtnahme findet vormittags/mittags am 20.04.2023 im Raum LB 338 statt.

Alle angemeldeten Studierenden bekommen einen individuellen Termin zugeteilt. Die genaue Uhrzeit Ihres Termins können Sie einem separaten Dokument entnehmen, welches nach Ablauf der Anmeldefrist an dieser Stelle hochgeladen wird. Bitte seien Sie pünktlich vor Ort, da wir Ihnen außerhalb Ihres Zeitfensters keine Einsicht anbieten können.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass nur Studenten, welche die Klausur auch tatsächlich mitgeschrieben haben zur Einsicht zugelassen werden.

Ihr Lehrstuhl für Service Operations