Di, 28. Sep. 2021   Lehrstuhl SO

Klausureinsicht - Operations Research und Software Skills (SS 2021)

Liebe Studierende,

ab sofort können Sie sich zur Einsichtnahme in die komplette Modulklausur Operations Research & Software Skills aus dem Sommersemester 2021 anmelden. Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 14.10.2021, 12.00 Uhr per E-Mail mit Name und Matrikelnummer über das Lehrstuhlsekretariat (sekretariat_prof.kimms (at) uni-due.de) an.

Die Einsichtnahme findet am 18.10. im Raum LC 026 statt.

Alle angemeldeten Studierenden bekommen per E-Mail einen individuellen Termin genannt. In dieser E-Mail wird Ihnen die genaue Uhrzeit Ihres Termins mitgeteilt. Bitte seien Sie pünktlich vor Ort, da wir Ihnen aufgrund der aktuellen Corona-Situation außerhalb dieses Zeitfensters keine Einsicht anbieten können. Spontan erscheinende Studierende ohne Anmeldung bekommen keine Einsicht. Beachten Sie zudem, dass eine Einsichtnahme nur mit einem 3G-Nachweis möglich ist.